Zur Person

Zu meinen besonderen Eigenschaften zählt die Fähigkeit, in Zahlen zu denken, rechnerische Ergebnisse mit Leben zu füllen und richtig zu interpretieren.

Gleichzeitig bin ich ein Mensch, dem es neben allem Verständnis für das Detail wichtig ist, die einzelnen Elemente in ein gut strukturiertes Gesamtsystem zu integrieren.

Weitere Kennzeichen meiner Persönlichkeit sind, Probleme schnell zu erfassen, bei der Lösungssuche sehr kreativ mitzuwirken und Weiterentwicklungen gut organisiert umzusetzen.

Frank Schustereit,
Geb.: 12.07.1965 in Moers,
verheiratet, 3 Kinder

In meiner Freizeit engagiere ich mich in folgenden Ehrenämtern:

1.Vorsitzender des Fördervereins der Gemeinschaftshauptschule Xanten e.V. (seit 6 Jahren)

Klassenpflegschaftsvorsitzender vom 5.-10.Schuljahr bei meiner Tochter

Zu meinen Stärken gehören eigenverantwortliches und ergebnisorientierte Arbeiten. Unternehmerisches Denken und Handeln sind mir bestens vertraut. Trotz großem Interesse an Teamarbeit bin ich auch gern selbstständig tätig, mit einem hohen Anspruch an Gewissenhaftigkeit und Präzision.

Last but not least: Ich halte mich für gut belastbar und in einem angemessenen Maße für durchsetzungsfähig.


Dipl.-Ing. Frank Schustereit | Holzweg 36 | 46509 Xanten | Tel.: 02801 / 706692 | Mobil: 0171 8934838 | Email: info@frank-schustereit.de